das Harburger Netzwerk ist eine Kooperation von Hamburger Datenwerk.de und dem Harburger Fachhandel, Künstlern und Kulturschaffenden.

Unterstütze den örtlichen Fachhandel !

vernetzt Anbieter lokaler Waren und Dienstleistungen über den eigenen Geschäfts-und Tätigkeitsbereich hinaus.
In dieser Rubrik weise ich auf das hin, was mir in meiner Stadt gefällt, was ich für wichtig, erwähnens- und erhaltenswert halte. Rein subjektiv, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Ist das Werbung ?

Natürlich ist das auch Werbung aber sie basiert ausschließlich auf meinen ganz persönlichen Erfahrungen, geschieht freiwillig und kostenfrei.

__________________________________________________________________________

Harburger Blatt

"Nur Print, nicht Online!", 14 tägig, 3.000 Stück, nur Harburger Themen, 12 Seiten, 1 €.

Das sind die Vorgaben von Peter Noßek für sein "Harburger Blatt". Verleger, Chefredakteur, Fotograf, Reporter und Zeitungsjunge in Personalunion. Harburg wird medial zum kleinen gallischen Dorf, das sich gegen den Mainstream stemmt. Bemerkenswert !

Ein lokales Projekt, dass meine und Ihre Unterstützung verdient hat.

Weitere Infos finden Sie hier:
https://www.facebook.com/harburgerblatt
https://www.facebook.com/groups/harburgerblatt/

_________________________________________________________________________

Zum Seitenanfang