das Harburger Netzwerk ist eine Kooperation von Hamburger Datenwerk.de und dem Harburger Fachhandel, Künstlern und Kulturschaffenden.

Unterstütze den örtlichen Fachhandel !

vernetzt Anbieter lokaler Waren und Dienstleistungen über den eigenen Geschäfts-und Tätigkeitsbereich hinaus.
In dieser Rubrik weise ich auf das hin, was mir in meiner Stadt gefällt, was ich für wichtig, erwähnens- und erhaltenswert halte. Rein subjektiv, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Ist das Werbung ?

Natürlich ist das auch Werbung aber sie basiert ausschließlich auf meinen ganz persönlichen Erfahrungen, geschieht freiwillig und kostenfrei.

__________________________________________________________________________

Bernd Muss

geboren 1973, blond, tatöwiert, Vater von Ava, Künstler, Maler, Bewohner von "Hamburgs schrillster Wohnung" und Inhaber der "Tattoo Freestyle Studios" in Harburg und Eimsbüttel.

Mitinitiator des "INK & RIDE" Fusion Event in Hamburg, das szeneastische & subkulturelle Verbindungen schafft. Über zwei Tage  dreht sich alles um Streetart, Fixed Gear, Tattoos, BMX und Skateboarden, wobei Competition, Inspiration und Spaß im Mittelpunkt stehen.

Muss man noch mehr wissen über ihn ?

Ja, denn er ist auch der Illustrator des "Harburger Blatt".

Das gemeinsame Projekt "Law meets Art" auf Hamburger-Datenwerk.de ist also ganz im Sinne des "Support Your Local Dealer" Gedankens.

 

Tattoo Freestyle

InkRide

_________________________________________________________________________

Zum Seitenanfang